Bösen Clown Masken

Clowns bringen seit Jahrhunderten die Kinder auf aller Welt zum Lachen und schenken Ihnen einen Moment der Freude. Bereits im Mittelalter haben sich die Hofnarren verkleidet, geschminkt und die königlichen Kindern kräftig amüsiert. In der neueren Geschichte wird die Rolle des Clowns als der lustige Narr und ein Übermittler von Freude und Spaß durch den Angriff des Bösen Killer Clowns bedroht.

Masken, wie die Böser Clown Masken, sind eine super Kostümidee an Karneval und Halloween. Böser Clown Masken und Kostüme sind ein einfacher Weg Deinen Freunden auf der nächsten Karnevals- oder Halloween Party Angst einzuflößen und sie zu erschrecken.

In den meisten Fällen ist es kein Problem das passende Outfit für ein Clownskostüm zu finden. Oftmals kann man einfach einzelne Kleidungsstücke aus dem eigenen Kleiderschrank benutzen. Wenn Du da nichts findest, dann besuche auf jeden Fall Deinen lokalen Gebrauchtwarenladen. Dort findest Du bestimmt etwas Passendes. Es gibt viele Möglichkeiten ein böses Clownkostüm lustig und interessant zu gestalten. Ganz klar sollte sein, dass die Kleidung ein wichtiges Element ist und deren Bedeutung für einen richtigen Auftritt als Clown nicht unterschätzt werden darf. Riesige Schuhe sind ein wichtiger Bestandteil. Du solltest die großen Schuhe Vorne mit Baumwolle für etwas Komfort und mehr Balance ausstopfen. Lustige Hüte oder eine Perücke sind auch eine gute Ergänzung für jedes Clownkostüm.

Soweit die klassischen Elemente des Clownkostüms. Um seine Freunde zu erschrecken muss man sich ein bisschen mehr Mühe geben. Eine Idee wäre Dein Kostüm richtig schmutzig zu machen. Man kann sein Kostüm in Schlamm reiben oder in eine Pfütze fallen lassen, um es richtig schmutzig werden zu lassen. Dazu kannst Du künstliches Blut oder rote Farbe auf dem Kostüm abstreichen. Und vergiss nicht Dein blutiges Messer oder ein gefährliches Hackebeil!

Die Böser Clown Maske ist aber immer noch der wichtigste Bestandteil des Kostüms; und die Maske muss richtig gefährlich sein. Im Internet findest Du eine große Auswahl von Böser Clown Masken. Heutzutage gibt es, für die Böser Clown Masken, eine große Auswahl an Foamlatexmasken, die besonders gut sitzen, da sie enger am Gesicht anliegen und dadurch die Mimik sehr gut zur Geltung bringen. Wenn Du auf Deiner nächsten Karnevalsparty einen wirklich bösen Clown zum Leben erwecken möchtest, benötigst Du eine richtig finstere Maske, mit der Du den anderen Gästen auf jeden Fall Angst und Schrecken einjagst.