Horror Masken

Horror Masken sind ein wichtiger Bestandteil einer jeden Karnevals- oder Halloween Party.

Mittlerweile gibt es im Internet eine unüberschaubar groβe Auswahl an Latex und Foamlatex Horror Masken. Mit den Horror Masken verwandelst Du Dich in einen mysteriösen und schrecklichen Charakter oder ein gruseliges Monster. Das Internet bietet einen guten Überblick über die riesige Auswahl an gruseligen Horror Masken für Karneval und Halloween. Es ist aber trotzdem schwierig, die richtige Horror Maske und den richtigen Charakter auszuwählen. Wenn Du auf Deiner nächsten Karnevalsparty einen wirklich bösen Charakter zum Leben erwecken möchtest, schaue Dir das große Sortiment an Horror Clown Masken an. Eine Horror Clown Maske ist ein Klassiker unter den Karnevalsaccessoires. Mit einer Horror Clown Maske wirst Du den anderen Gästen auf der nächsten Karnevals- oder Halloween Party auf jeden Fall Angst und Schrecken einjagen.

Horror Clowns sind ein wichtiges Element der Pop-Kultur. In der Tat ist das Bild des Horror Clowns ein Produkt der Pop Kultur, in der das scherzhafte Bild des Clowns durch schwarzen Humor und schrecklichen Horror in etwas Schmerzhaftes und Aufwühlendes verwandelt wurde. Es gibt dutzende Bespiele von Horror Clowns in der Pop Kultur; wie z.B. der Roman „Es“ (1986) von Stephen King, der Film „Clownhouse“ (1989) von Victor Salva, „Mr. Jingles“ (2006) von Tommy Brunswick und „Space Invaders“ (1988) von Stephen Chiodo.

Der Roman „Es“ wurde 1896 von Stephen King geschrieben und ist der berühmteste Horror Clown Roman aller Zeiten. Das Buch handelt von einer Gruppe von benachteiligten Kindern und spielt im Jahr 1958 im US Bundesstaat Maine im Nordosten der USA. Im Buch werden die Kinder einer Kleinstadt von übernatürlichen Wesen ermordet. Eine Gruppe von Kindern nimmt es sich zum Ziel dieses Wesen zu finden. Während der Suche lernen die Kinder, dass sie alle schon das Monster Es getroffen haben. Es ist so schrecklich, weil er die größte Angst einer Person als Gestalt annehmen kann. In der Regel tritt Es aber in der Gestalt des Clowns Pennywise auf. Die Beschreibung seines Gesichts ist entsetzlich und lässt einem einen Schauer über den ganzen Körper fahren. Im Jahr 1990 wurde die Geschichte verfilmt. Im Film trägt Es eine wahre Horror Clown Maske, die den Namen Horror Clown Maske dem Aussehen nach absolut verdient hat.

Horror Clown Masken sind eine perfekte Idee für Karneval- und Halloween Kostüme. Clowns scherzen in erster Linie gerne und bringen uns zum Lachen, doch empfinden wir, auch wenn uns ein als netter Clown verkleideter Schauspieler zu Nahe kommt, schnell Angst. Mit einer Horror Clown Maske entscheidet sich der Schauspieler Angst und Schrecken verbreiten zu wollen. Horror Clown Masken unterscheiden sich von normalen bösen Clowns Masken, in dem das Gesicht total entstellt und verformt ist, und der Schrecken beim Anblick des Clowns auf einen neues Niveau gehoben wird. Horror Clown Masken haben oft komplett entstellte Gesichtsausdrücke mit übertriebenen Munden, gelben Zähnen, riesigen blutunterlaufenen Augen, ekligen Narben und lederartiger Haut. Wenn Du Deine Freude auf der nächsten Karnevalsparty wirklich erschrecken möchtest, dann gibt es nur eine richtige Wahl- eine schreckliche Horror Clown Maske!